Montag bis Freitag:

7.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, täglich im Kindergarten oder in der Kinderkrippe einen gruppenübergreifenden Frühdienst ab 7.00 Uhr in Anspruch zu nehmen.

An 3 Tagen in der Woche bieten wir im Kindergarten zusätzlich ein Nachmittagsangebot von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr an.

Die Kinder haben an allen Tagen die Möglichkeit, in der Einrichtung Mittag zu essen. Dieses wird täglich vom Gasthof "Reiter" in Frabertsham extra für uns zubereitet.

Schließtage:

Die Tage an denen der Kindergarten geschlossen ist, werden vom Kindergartenpersonal im Einvernehmen mit dem Träger festgelegt. Nach dem Gesetz stehen bis zu 30 Schließtage zur Verfügung. Den Eltern werden die Schließzeiten rechtzeitig, in der Regel zu Beginn des Kindergartenjahres mitgeteilt.