Aufnahme

Bei uns im Kindergarten der Kindertagesstätte St. Gabriel werden Kinder von 3 Jahren bis zum Schuleintritt aufgenommen.

Kindern mit besonderem Bedarf können wir auch Einzelintegrationsplätze anbieten.

Die Anmeldung für den Kindergarten findet am Anfang jedes Kalenderjahres statt. Der genaue Termin wird dann rechtzeitig im Gemeindeblatt und im Trostberger Tagblatt bekanntgegeben.

Die Aufnahme findet hauptsächlich im September statt, sollten während des Kindergartenjahres Kindergartenplätze frei werden bzw. frei sein, können auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt Kinder aufgenommen werden.

Bei Interesse sowie Fragen können Sie sich gerne telefonisch oder persönlich bei uns in der Kindertagesstätte St. Gabriel melden.

Wir freuen uns schon darauf Sie kennen zu lernen :-)

Kontakt: Kindertagesstätte St. Gabriel