Die bunte Arche

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die unserem Eingangsbereich durch den bunten Schriftzug und die vielen Tieren ein neues Gesicht gegeben haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Danke für die viele Mühe und Zeit. 

 

 

Im September 2021 starten wir:

……  im Kindergarten mit 23 neuen Kindern

……. in der Kinderkrippe mit 15 neuen Kindern

…….. im Kinderhort mit 9 neuen Kindern.

Die 116 Kindern werden von 18 Pädagoginnen täglich betreut und begleitet.

Wir freuen uns auf einen guten Start in das Kita-Jahr 2021/2022. Auf ein gutes Miteinander!!!

 

 

Abschied aus der Arche

Nach fast 32 Jahren im Kath. Kindergarten Arche Noah in Schnaitsee, müssen wir uns von der Pädagogin Anni Obermaier verabschieden.

Sie geht in den wohlverdienten Ruhestand – wir werden sie vermissen.

In diesen langen Jahren bei uns, hat sie mit 10 Erzieherinnen in der Mäusegruppe und 8 Einrichtungsleitungen zusammengearbeitet.

Ob Tausend Kinder und Familien reichen, die sie in dieser Zeit geleitet und betreut hat?? Genau wissen wir es nicht. 😊 Wir sind dankbar für die lange Zeit mit ihr.

Schön wars mit dir!!!! Genieß den neuen Abschnitt in deinem Leben.